Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

1 | 2 | 3 | 4

Am 25.09.2010 fanden in Jena auf dem Vereinsgelände unseres Clubs die Finalspiele um den MHV-Pokal der Kinder C, der erstmalig vergeben wurde, statt.

 

 

Qualifiziert und am Start waren die Mannschaften des ESV Dresden, des Freiberger HTC, des Cöthener HC1 und des SSC Jena.

Unsere Kinder spielten im Halbfinale gegen Freiberg und gewannen überlegen mit 5:0. Das 2. Halbfinale bestritt Köthen gegen Dresden, in welchem sich Köthen ebenfalls überlegen durchsetzte.

Nach dem Spiel um Platz 3, dieses gewann Dresden, wurde es für unsere Kinder ernst. Es begann das Spiel um den Sieg in der Meisterschaft. In einem von beiden Seiten mit vollem Einsatz aber fair geführten Spiel wogte das Geschehen hin und her. Am Ende gewann Köthen im Duell zweier gleichwertiger Mannschaften mit 6:5.

Liebe C-Kinder des SSC Jena. Ihr habt Euch großartig geschlagen.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com