Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

1 | 2 | 3 | 4

Hallo Hockey-Nachwuchs!


Lange Zeit war es unklar, aber auch in diesem Jahr findet (hoffentlich) wieder unser absolutes „Pflichtprogramm“ statt:

Unser legendäres Sommerferiencamp in Straußberg!

Nach intensivem Abwägen von Für und Wieder haben wir beschlossen unser Straußbergcamp durchzuführen. Voraussetzung ist natürlich, dass die aktuelle Coronasituation stabil bleibt und es nicht zu einer „zweiten Welle“ kommt. Vom 15.-22. August 2020 bzw. 22.-29. August 2020 werden wir zwei tolle Ferienwochen auf dem Straußberg verbringen. Das Rahmenprogramm wird in diesem Jahr vielleicht nicht ganz so abwechslungsreich stattfinden wie gewohnt, da müssen wir schauen was bis dahin wirklich möglich ist. Für das Sommerferiencamp haben wir in diesem Jahr 42 Plätze pro Woche reserviert. Der Ferienpark hat ein eigenes Hygienekonzept entwickelt, welches ihr auf deren Homepage einsehen könnt. Entsprechend dieses Konzeptes werden pro Zimmer zwei Kinder untergebracht sein, das heißt sechs Kinder und ein bis zwei Betreuer pro Bungalow. Im Teilnehmerbeitrag sind Unterkunft, Verpflegung, Training und Betreuung enthalten. Auch in diesem Jahr steht uns Lars Schmidt als Trainer und Betreuer mit Rat und Tat zur Seite.

Beigefügt erhaltet ihr den Anmeldebogen, den ihr bitte - Unterschriften nicht vergessen – per Post/mail, direkt an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder zu eurer Trainingszeit an die Trainer zurückgebt. Anmeldeschluss ist der 10. Juli 2020. Bei bereits erreichter Auslastung der Teilnehmerzahl wird die Anmeldung vorzeitig geschlossen.

Anmeldebogen

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com