Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

1 | 2 | 3 | 4

Mal wieder Licht und Schatten im Spiel des SSC. Nach überzeugender erster Halbzeit, folgte in Hälfte zwei ein Bruch im Spiel.

Für alle die über die aktuelle Saison und alles um die SSC Herren herum informiert sein wollen:

https://www.facebook.com/SSCHerren

Es ist soweit! In einem Zeitraum von circa 5 Monaten habt ihr am kommenden Sonntag die einzige Chance die SSC Herren auf dem Hallenparkett zu bestaunen.

Am vergangenen Sonntag fuhren wir wir hochmotiviert ins ferne Görlitz zu unserem ersten Punktspielturnier. Hier trafen wir in zwei Spielen auf die dritte Mannschaft unserer Eisenbahnfreunde aus Dresden und auf die dritte Mannschaft der Naturrasenfreunde vom Sportclub aus Leipzig.

Immer das gleiche Spiel...: mal wieder war eine Hinrunde der SSC Herren nicht von Glück und Erfolg verfolgt. Im neuen Jahr gilt es mit dir Tradition, der starken Rückrunde, nicht zu brechen...

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com