Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

1 | 2 | 3 | 4

Unserer C-Knaben gewinnen das kleine Finale in der Mitteldeutschen Hallenhockeymeisterschaft 2019. Dabei machten sie es am Samstag den 16.03.2019 spannender als nötig, holten sich aber verdient die Bronzemedaille.

 

 

Spielbericht von Michael Marz zum letzten regulären Spietag der B-Knaben in Weimar am 12.01.2019:

Der letzte Vorrundenspieltag für die C-Knaben fand am 12. Januar in Weimar statt. Niklas musste verletzungsbedingt passen, dafür war Luis wieder dabei.

Gleich am ersten Wochenende des Jahres stand für unsere C-Knaben heute (06.01.2019) der erste Spieltag an. Trotz eher ungünstiger Ausgangsbedingungen kann man den Start ins neue Jahr als gelungen bezeichnen.

 

Zum letzten Spieltag im Jahr 2018 haben unsere C-Knaben heute, am 01.12.2018, 3 Punkte aus Chemnitz mitgebracht.

 

Nach den Turniersiegen beim  Walküre-Cup in Bayreuth und dem Harz- Hockey-Cup in Goslar zum Beginn der Hallensaison waren wir Bestens vorbereitet und können nun mit stolz auf die zurückliegenden Wettkämpfe blicken. Als Vizemeister in Mitteldeutschland wurde bei der ostdeutschen Meisterschaft der 5. Platz, hinter 4 Berliner Teams, erkämpft. Die Lust am Hallenhockey war auch im März noch nicht verflogen und so holten unsere A-Knaben beim Hallenabschlussturnier in Berlin-Spandau erneut den Gewinner-Pokal.

Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Vielen Dank an Coach Lars und an alle unterstützenden Eltern!

 

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com