Home Kinder ++Mä B sowie Kn B und A beim Hockey Turnier in Goslarer Hockey Club 09 e.V.++
++Mä B sowie Kn B und A beim Hockey Turnier in Goslarer Hockey Club 09 e.V.++ Drucken E-Mail
Geschrieben von: Heiko Berger   
Freitag, den 10. November 2017 um 20:39 Uhr

++Mä B sowie Kn B und A beim Hockey Turnier in Goslarer Hockey Club 09 e.V.++


Mit gleich drei Mannschaften sind wir heute beim Hallenturnier in Goslar.

Goslar_Mannschaftsfoto

 

 

Heute und morgen stehen für die Mannschaften jeweils 6 Spiele in einer Hin und Rückrunde auf dem Programm. Gleich zu Beginn konnten alle Mannschaften einen Sieg einfahren. So spielten als Erstes unsere Knaben B gegen den Bielefelder TG Hockey - Abteilung und gewannen mit 3:0. Die Mädchen machten es ihnen gleich uns erspielten einen sicheren 5:2 Sieg gegen TSV Falkensee e.V.. Bei beiden Spielen waren noch häufige aber kleinere individuelle Fehler zu erkennen, was aber für das erste Spiel der Saison auch ok ist. Bei den Knaben A sah es schon etwas spritziger aus, was vermutlich daran liegt, dass sie ja schon letzte Woche ein Vorbereitungsturnier bestritten haben. Die Jungs konnten einen 5:1 Sieg gegen Kassel HC erringen. Super Auftakt.

++Update Goslar++

Bis jetzt ein sehr ansehnlicher, Torreicher Turnierstart. Alle SSC Mannschaften stehen nach der Hinrunde auf Platz 1.
Folgende Ergebnisse:
Knaben B
Bielefelder TG Hockey - Abteilung 0:3 SSC
Goslarer Hockey Club 09 e.V. 0:8 SSC
SSC 3:0 Hockeyabteilung des MTV Braunschweig

Mädchen B
TSV Falkensee e.V. 2:5 SSC
SSC 1:1 Bielefelder TG Hockey - Abteilung
Goslarer Hockey Club 09 e.V.y 0:2 SSC

Knaben A
SSC 5:1 Kassel HC
SSC 7:0 Bielefelder TG Hockey - Abteilung
Goslarer Hockey Club 09 e.V. 0:6 SSC

++Update 2 Goslar++

Wahnsinn! Was hier los ist. Super Stimmung.
Bisher hat noch keine Jenaer Mannschaft verloren! Bisher haben die Mädchen zwar ein paar Punkte liegen lassen, aber führen immer noch die Tabelle an. Alle haben nun noch ein letztes Spiel.

++ Update 3 Goslar ++

Alle Mannschaften haben eine lupenreine Statistik. Bei 18 Spielen am Wochenende haben die Mannschaften keine einzige Niederlage kassiert. Turniersieg für alle drei Mannschaften. Wahnsinn. Wir sind mächtig stolz.

Danke an alle Mitgereiste. Super Stimmung. Super organisiertes Turnier.