Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

1 | 2 | 3 | 4

Liebe Vereinsmitglieder,

nun haben wir auch schon wieder eine Woche im Lockdown Light geschafft. Wir hoffen, dass ihr noch alle gesund seid und dass euch noch nicht die Decke auf den Kopf gefallen ist. Natürlich haben wir auch mitbekommen, dass das Land Thüringen inzwischen wieder Mannschaftssport im Verein für Kinder unter 18 Jahre erlaubt. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch noch einmal dazu informieren, was das für uns heißt. Gleich diesen Montag wird es nicht losgehen, darüber hat uns auch schon KIJ informiert.
Wir haben allerdings noch ein anderes Anliegen. Vielleicht hat der eine oder andere diese Jahr die schönen neuen Bänke auf unserer Anlage bewundert. Diese konnten wir uns dank eurer Hilfe anschaffen. Ihr habt ja schließlich letztes Jahr fleißig Scheine für den Verein gesammelt.
Wovon fragt ihr möglicherweise? Nun Rewe hatte und hat die Aktion, dass ihr für 15 € Einkaufswert einen "Vereinsschein" bekommt. Diese könnt ihr sammeln und unter verein.rewe.de für den SSC einlösen. Ab einer gewissen Anzahl an Scheinen können wir uns als Verein dann eine schöne Prämie aussuchen.
Diese Aktion findet dieses Jahr bis zum 20.12.2020 erneut statt. Und daher rufen wir euch wieder dazu aus fleißig Scheine zu sammeln. Wie wäre es, wenn wir mal nicht die Coronafallzahlen exponentiell wachsen lassen würden, sondern die Anzahl der gesammelten Scheine? Das führt auch garantiert zu keinen Einschränkungen! ;-)
Um euch besonders zu motivieren haben wir uns überlegt, dass wir ein kleines Preisrätsel veranstalten. Schreibt uns bis zum 30.11.2020 eine E-Mail mit der Anzahl an Vereinsscheinen, die wir aus eurer Sicht dieses Jahr sammeln werden. Wer am Ende der Aktion am nächsten dran ist, bekommt möglicherweise eine kleine Überraschung. Als kleiner Tipp: letztes Jahr waren es über 2.000 Scheine. Schaffen wir mehr?
Wir hoffen jedenfalls auf fleißige Sammler, blicken nach vorne freuen uns schon jetzt, euch möglichst bald wieder gesund beim Hockey begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne: Auf die Scheine, fertig, los!

Anja Kühmel
Geschäftsstelle

Markus Fischer
Öffentlichkeitsarbeit

Studentin oder Student und neu in Jena?

Du suchst einen Sportverein?
Wir haben die Lösung!

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com