Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

1 | 2 | 3 | 4

Heute, zum Internationalen Tag des Ehrenamts, der wie jedes Jahr am 05. Dezember stattfindet, heißt es einmal Danke sagen!

Ohne die tatkräftige Hilfe unserer vielen ehrenamtliche aktiven Mitglieder würde unser Vereinsleben ganz anders aussehen. Und da ist es egal, ob sich in einem gewählten Amt engagiert wird oder in einer der vielen anderen Positionen. Auch ohne die Zeit die  viele Mannschaftsbetreuer, Trainer, Organisatoren, Fahrer, Hygieneteam und so viele andere investieren wären wir nicht der Verein der wir sind!

Das gilt natürlich insbesondere für dieses besondere Jahr, welches ganz anders war als sonst. Dank eurer Hilfe konnte trotz neuer Herausforderungen über den Sommer doch ein Trainingsbetrieb und sogar ein kleiner Spielbetrieb ermöglicht werden. Das ist allerer Ehre wert, auch weil sicherlich das ein oder andere mal Frust über die Situation aufkam!

Denkt als heute an die vielen Leute die sich ehrenamtlich engagieren! Diese Leute prägen den SSC!

Zum Schluss bleibt nur noch ein was zu sagen: Bleibt gesund! Wir sehen schon nach vorne und hoffen weiter mit euch das Vereinsleben pflegen zu können!

Studentin oder Student und neu in Jena?

Du suchst einen Sportverein?
Wir haben die Lösung!

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com