Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

1 | 2 | 3 | 4

Es war sehr schön, letztes Wochenende endlich unsere eigenen Spieler, aber auch wieder Gäste auf unserem Platz begrüßen zu dürfen. Fast ein Anflug von Normalität wink

Auch dieses Wochenende stehen wieder drei Spiele auf dem Plan. Im Nachwuchsbereich spielt am Samstag unsere männliche A-Jungend. Anpfiff ist 10:00 Uhr. Trotz Personalnot hoffen wir auf ein spannendes erstes Spiel der Jungs. Gegner ist der SV Tresenwald. Außerdem am Start sind unsere Mädchen der weiblichen Jugend-B, die nach einer Niederlage in Erfurt am letzten Wochenende nun ihr erstes Heimspiel bestreiten. Sie spielen am Sonntag um 12:30 Uhr gegen Meerane, gleich nachdem unsere Damen ihr zweites Spiel gegen den ESC Dresden im Rahmen des Sommercups des MHSB absolviert haben. Anpfiff dieses Spiels ist um 10:30 Uhr.

Allen unseren drei Mannschaften wünschen wir viel Erfolg aber vor allem viel Spaß!

Für alle drei Spiele liegt ein entsprechendes Hygienekonzept vor.

Sportliche Grüße

eure Anja Kühmel

Hygiene-Schutzkonzept Spieltage 2021 männliche Jugend A
Hygiene-Schutzkonzept Spieltage 2021 weibliche Jugend B
Hygiene-Schutzkonzept Spieltage 2021 Damen

Liebe Hockeyspielerinnen und -spieler,

Es ist endlich wieder soweit: wir dürfen wieder spielen! Nach einem erfolgreichen Start unserer Damen am letzten Sonntag, sie konnten einen 2:0 Heimsieg gegen den HCLG einfahren, darf jetzt auch unsere Jugend wieder mit dem Spielbetrieb starten. Für fast alle geht es an diesem Wochenende los. Bei uns spielen am Samstag die A-Knaben und am Sonntag dann die B-Kinder und anschließend die männliche Jugend B. Für jeden Spieltag gibt es ein entsprechendes Hygienekonzept.

Sportliche Grüße

eure Anja Kühmel

Hygiene-Schutzkonzept Spieltage 2021 A-Knaben
Hygiene-Schutzkonzept Spieltage 2021 B-Kinder
Hygiene-Schutzkonzept Spieltage 2021 männliche Jugend B

Unser Goalgetter Benjamin Harnisch

Nach der 1:4 Niederlage gegen Rotation Prenzlauer Berg am Samstag gewinnen unsere Herren am Sonntag 4:3 gegen den TSV Leuna. Damit stehen wir nach vier Spielen mit 6 Punkten auf dem vierten Platze der Tabelle.

Selten passiert es, dass unser toller Sport im Fernsehen vertreten ist. Gestern war es aber soweit: Der MDR Thüringen war im Spiel gegen Rotation Prenzlauer Berg dabei.

Unsere Herren mussten sich zwar leider geschlagen geben, der Bericht ist aber trotzdem sehenswert und bis Ende nächste Woche in der Mediathek zu sehen!

Der Wiederaufstieg ist geschafft. Mit einem 5:1 Sieg gegen den LSC holen wir uns auf Grund des besseren Torverhältnisses die Meisterschale!

 

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com