20 Jahre SSC Jena

    Unser Verein feiert Geburtstag!

     

    Freitag 06.05.2022 - Beat the parents

    Ab 17:00 Uhr werden wir in „Mixed games“ die Schläger schwingen. Das Motto heißt Jeder gegen Jeden. Ob die Eltern noch nie Hockey gespielt haben und einmal selbst den Krummstock schwingen wollen oder schon lange in der Elternmannschaft trainieren, wir wollen gemeinsam mit und gegen die Kinder Hockey spielen.


    Samstag 07.05.2022 -
    Happy Family & Fair play

    Am Samstag startet ab 10:00 Uhr ein großes Familienfest mit Spiel und Spaß auf und neben dem Kunstrasen. Für jede Altersklasse wird es Spiele gegen unsere Hockeyfreunde aus Thüringen geben. Neben dem Feld gibt es mit Hüpfeburg, Kinderschminken und vielen weiteren Überraschungen Einiges zu erleben. Das dürft ihr Euch nicht entgehen lassen!

     


    Sonntag 08.05.2022 -
    Season opener

    Am Sonntag geht der Punktspielbetrieb wieder richtig los. Die Damen und Herren starten in die Rückrunde der Feldsaison. Um 10:30 Uhr ist Anpfiff für die Damen im Oberligaspiel gegen den TSV Leuna und um 13:00 Uhr empfangen die Herren im Regionalligaspiel die Rotation Prenzlauer Berg. Dafür benötigen beide Mannschaften Eure großartig Unterstützung als Fans auf dem „Expertenhügel“. Für das leibliche Wohl am gesamten Wochenende ist Kuchen, Salaten, Sandwiches, Bratwurst etc. gut gesorgt.