Einladung zur Jugendversammlung 2022


Hallo Hockey-Nachwuchs,
wir laden zur ordentlichen Jugendversammlung gem. § 4, Absatz 2 unserer Jugendordnung ein.

Wann? Donnerstag, den 08. September 2022 um 18:00 Uhr
Wo? SSC Clubraum auf dem Vereinsgelände

 Tagesordnung


Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Was passiert in der Jugendversammlung?

Wir berichten über durchgeführte, laufende und geplante Aktivitäten und Ihr wählt einen neuen Jugendausschuss.
Zur Wahl stehen Jugendwart, Stellvertreter und ggf. bis zu drei Beisitzer (bspw. Jugendsprecher/in oder Elternvertreter).
Stimmberechtigt sind alle Kinder und Jugendlichen von 10 bis einschließlich 18 Jahre.
Bewerbungen nehmen wir gerne bis zum 07.09.2022 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. entgegen (Kandidaten für das Amt des Jugendwarts und Stellvertreters müssen bis zum Zeitpunkt der Wahl das 18. Lebensjahr vollendet haben).

Ihr habt Gelegenheit, Wünsche, Ideen oder auch Kritik „loszuwerden“.

Bitte nutzt mit der Teilnahme an der Jugendversammlung und der Wahl des Jugendausschusses die Möglichkeit, Eure Interessen aktiv in die Jugendarbeit unseres Vereines einzubringen. Der Verein möchte auch künftig viele Ideen und Projekte für den Nachwuchs umsetzen…..das schafft er aber nur MIT EUCH ...
Also nix wie hin zur Jugendversammlung und mitgemacht!

Mit herzlichen Grüßen
Euer Jugendausschuss
Lars, Pauline und Tom