Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

Liebe Vereinsmitglieder und Hockeyfreunde,
unsere diesjährige Mitgliederversammlung wollen wir als Präsenzveranstaltung im Clubhaus durchführen.

Wann? Freitag, 18. November 2022 um 18:00 Uhr
Wo? SSC Clubraum auf dem Vereinsgelände

Tagesordnung

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Anwesenheit, der Stimmberechtigung und der Beschlussfähigkeit
  2. Rechenschaftsbericht und Ausblick des Vorstandes
  3. Spielbetrieb
  4. Cricket
  5. Entwicklung der Sportanlage/Bauvorhaben
  6. Offene Ämter
  8. Aussprache über Rechenschaftsbericht und Bericht der Kassenprüfer
  9. Entlastung des Präsidiums
  10. Wahl (Präsident, Schatzmeister)
  11. Sonstige Anträge
  12. Verabschiedung

Sonstige Anträge zur Tagesordnung können bis zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung beim Vizepräsidenten schriftlich eingereicht werden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Eltern der nicht stimmberechtigten Mitglieder (Kinder unter 16 Jahren) sind herzlich eingeladen, an der Mitgliederversammlung und den Aussprachen teilzunehmen.

Unter Bezugnahmen auf die Ankündigung von Randolf Margull, sein Amt als Präsident niederzulegen, weisen wir an dieser Stelle darauf hin, dass wir neben der Position des Schatzmeisters, welche seit letztem Jahr unbesetzt ist, auch die Position des Präsidenten neu besetzen müssen. Derzeit sind wir allerdings mit der neu gewählten Jugendwärtin Silvia Oertwig und dem Vizepräsidenten Alexander Schlenzig weiterhin geschäftsfähig.

Tagesordnung: SSC Mitgliederversammlung 2022